Campus on Stage: Nikolaus mit vielen Wünschen

Am 06.12.2013 fand in der gut besuchten Studiobühne des Jugendclubs Feuerwache die zweite Veranstaltung „Campus on Stage“ unter dem Motto „Wünsche“ statt.

Erneut gelang es an diesem Abend Kultur und Diskussion hervorragend unter einen Hut zu bekommen:

Die vielfältigen musikalische Beiträge der SchülerInnen der Ellen-Key-Schule in Form von der Vorstellung eigener Kompositionen zum Thema „Wünsche“ am Klavier, der Gitarre und Gesang schafften ein tolle Konzertatmosphäre für die Zuschauer. Doch auch deren Beteiligung war gefragt. Zur Halbzeit des Campus on Stage waren die Zuschauer gefordert, sich In kleinen Gesprächsgruppen zusammen zu finden und  eigene persönliche (Lebens-) Wünsche vor der Gruppe zu formulieren. Gemeinsam in der Gruppe wurden dann Ideen gesammelt, wie es möglich wäre die genannten Wünsche der Realisierung ein Stück näher zu bringen. 

Ein toller Abend mit den ein oder anderen neuen Möglichkeiten für die eigene Wunscherfüllung.